Welche neuen Tools hat die digitale Welt dem Bio-Einzelhandel zu bieten? Wie helfen diese, Ihre Arbeit vor Ort zu vereinfachen und effizienter zu gestalten? Welche Vorteile birgt digitales Marketing und wie funktioniert es in der Praxis? Was bedeutet „Category Management“ und wie kann es dazu beitragen, Ihren Laden zu optimieren? Und last, but not least: Was macht eigentlich „BioOffice“ und was gibt’s an Neuheiten?
Vier Referenten – alle Experten ihres Fachs – versuchen, im Rahmen dieses „Technik-Tages“ Ihre Fragen zu beantworten und Sie für den jeweiligen Anwendungsbereich zu begeistern.
Inhalt:
‣ ROLANDO: Das schnelle und einfache Bestellsystem für den Bio-Einzelhandel → Referent: Roman Armbruster, bio-bestellung.de, Fa. E. Armbruster, Gengenbach
‣ Category Management und Ladenoptimierung → Referentin: Britta Fladerer, Heureka Bioladenberatung, Konstanz
‣ Digitale Werbung – mit Bildern bewegen → Referent: Jörg Pauly, REA Card GmbH, Mühltal
‣ Möglichkeiten mit BioOffice und BioBill / Praxisteil Verkaufsstatistik und Spannenkontrolle → Referent: Jochen Reinhardt, IT Service Reinhardt, Hungen