MesseSeminar

Mit Rinklin auf der BioSüd. – Schön war’s!

BioSüd. Zeit für Gemeinsamkeit.

Schön war’s!

Mit rund 500 Ausstellern und 4671 Besuchern wurde die neunte BioSüd am 1. Oktober dieses Jahres ihrem Ruf als Bio-Branchen-Magnet im Süden erneut gerecht.

Und auch wir freuten uns zum siebten Mal in Folge über zahlreiche Kunden, die trotz des Brückentages vor dem „Tag der Deutschen Einheit“ unser Reise-Angebot in Anspruch nahmen, über unsere „Partner aus der Region“, die uns am Messe-Vorabend beim gemeinsamen Abendessen Gesellschaft leisteten und unsere Kolleginnen und Kollegen, die den regen Austausch mit Messebesucher*innen und Ausstellern suchten und pflegten.

Beliebt, geschätzt und bestens besucht war auch diesmal wieder die Rinklin Bio-Cocktailbar. Mit kulinarischer Finesse nutzten die Bar-Keeper Felix und Adrien die fruchtigen und würzigen Eigenschaften von Zitrone, Ingwer, Karotte, Apfel, Ananas und Kokos für die beiden Cocktail-Kreationen „Spicy Harry“ und „Piña Colada“, wahlweise mit oder ohne Rum. Nahezu im Akkord schälten, zerkleinerten und pressten die beiden professionell, souverän und gut gelaunt die Zutaten und mixten an diesem Messetag rund 470 Drinks für unsere durstigen Gäste.

Chapeau!

Augsburg, Kundenreise, Seminar
Vorheriger Beitrag
„Wir sind im selben Verein“ – Bioland
Nächster Beitrag
PartnerPost – Ausgabe 2017