AllgemeinLieferantenÖkologie

Der SWR zu Gast bei Rinklin Naturkost – Sendung „natürlich!“

Neulich hat uns die Moderatorin Ulrike Nehrbaß und ihr SWR-Team der Umweltsendung „natürlich!“ einen Tag lang begleitet.

natürlich!

ist ein Umwelt- und Naturmagazin für den Südwesten. Jede Folge zeigt faszinierende Natur, gibt nützliche Tipps für Umweltschutz und Nachhaltigkeit und beschäftigt sich auch mit dem, was unser Ökosystem bedroht.

 

Das Filmteam hat mit uns darüber gesprochen wo wir herkommen, aus und mit welchen Ideen und Motivationen wir uns entwickelt haben. Besonders im Fokus standen jedoch die Herausforderungen des vergangenen Jahres und das aktuelle Marktgeschehen. Wie weit kann oder muss unser aktuelles Handeln von unseren Grundideen bestimmt werden?

Zu Wort kamen Dany Schmidt von der Pulvermühle (langjähriger Partnerbetrieb im Elsass), Bastian Schneider aus dem O&G Team sowie Harald Rinklin.

Herausgekommen sind kurzweilige 6 Minuten…

Fernsehen, Film, Interview, Obst und Gemüse
Vorheriger Beitrag
Job Start Börse Freiburg – 01./02.02.2023 – wir sind dabei!
Nächster Beitrag
BioSüd 2023 – 09. & 10. September 2023