Wie kommt Ihre Bestellung zu uns?

Früher kamen die meisten Bestellungen unserer Kund*innen per Fax und Telefon, heute nutzen fast alle unseren Webshop. Parallel dazu bieten wir die Möglichkeit per Datenfernübertragung über ein Warenwirtschaftsprogramm zu bestellen. Aber gerade im Bereich Obst und Gemüse schätzen unsere Kund*innen den Webshop. Über die „Bestellhistorie“ und „Mein Sortiment“ sind alle bestellten Artikel einsehbar, die Verfügbarkeiten der Artikel werden laufend aktualisiert und auch die nächsten Wareneingänge für aktuell nicht verfügbare Artikel werden angezeigt.

Darüber hinaus gibt es im Webshop die Möglichkeit eine Bestellvorlage für geplante oder regelmäßig wiederkehrende Bestellungen anzulegen. Alle produktbezogenen Daten sind direkt beim Artikel hinterlegt und können ausgedruckt werden. Als weiterer Service können einheitliche Regal- und Käseetiketten erstellt werden.

Auf der Startseite informieren wir unsere Kund*innen über aktuelle Themen und Aktionen und auch die wöchentliche Marktinfo der Obst- und Gemüse-Abteilung kann im Webshop abgerufen werden.

Neugierig? Dann wenden Sie sich an unser Vertriebsteam. Nach Ihrer Anfrage – gerne per Mail – melden wir uns zügig bei Ihnen.