Die Freiburger LaufNacht ist ein echter Klassiker unter den Laufveranstaltungen in der Region. Umso erfreulicher, dass wir in diesem Jahr ein ECHT BIO-Team an den Start bringen und gemeinsam einen Abend im Herzen Freiburgs verbringen durften!
Neun ECHT BIO-Läuferinnen und -Läufer nahmen sowohl beim Sportler- als auch beim Hobbylauf die 6,5 km lange Strecke in Angriff. Beeindruckt hat dieses Mal die Mischung im Team: Lisa, Theresa und Kim meisterten ihre erste Teilnahme bei einer Laufveranstaltung mit Bravour, während der ehemalige Topläufer Uli beim Sportlerlauf einen hervorragenden 12. Platz belegte und seine Altersklasse sogar gewinnen konnte.
Bei Radler und frittierten Süßkartoffeln haben wir diesen ebenso anstrengenden wie schönen Abend auf dem Karlsplatz schließlich ausklingen lassen – und vielleicht Lust auf mehr bekommen! Falls auch Du bei der nächsten Gelegenheit Teil des ECHT BIO-Teams sein möchtest, schicke uns gerne eine Mail an info@rinklin-naturkost.de – wir freuen uns auf Dich und Deine Nachricht!