Bei der diesjährigen Leserwahl von Schrot und Korn gaben über 40.000 Leser ihre Stimme ab und bewerteten ihren Laden. Die Schulnoten von 1 bis 6 konnten in folgenden Kategorien vergeben werden: Frische, Sortimentsvielfalt, Preis-Leistungs-Verhältnis, fachliche Beratung, freundliche Bedienung, Gesamteindruck und die Sauberkeit. Hilfreich können vor allem die persönlichen Kommentare sein, die Kritik aber auch Wünsche enthalten…. Insgesamt liegen die Hofläden wie letztes Jahr ganz vorne. Alles in allem bewegt sich die Bewertung auf einem sehr hohen Niveau!

Bei 2.337 Läden, die von den Schrot&Korn-Lesern bewertet wurden, können sich 201 Läden über eine Urkunde freuen, die am 16.02. auf der Biofach in Nürnberg feierlich überreicht werden.

Wir freuen uns für die Läden, die wir unsere Kunden nennen dürfen, und die eine Urkunde erhalten werden. Herzlichen Glückwunsch dazu!