Am Sonntag, den 7. April war es wieder so weit: Sieben Halbmarathonis und acht Staffelläuferinnen und -läufer gingen für das ECHT BIO-Team an den Start des Freiburg Marathons 2019. Trotz des zu Beginn eher durchwachsenen Wetters war die Stimmung im Team und an der Strecke zu jeder Zeit hervorragend. Für das Highlight des Tages sorgten Jonas und Jerome, die vor lauter Laufeuphorie den Staffelwechsel verpassten und so auf ihren 7-km-Abschnitt kurzerhand ein paar weitere Kilometer draufpackten. Dennoch schenkten sie sich nichts und führten beide Staffeln zu einem guten Ergebnis.

Sportlich herausragend in diesem Jahr war unser Neuzugang Kirstin, die den 14-km-Abschnitt in ihrer Staffel in phantastischen 1:02:16 h lief.

Am Ende des Tages kamen alle Läuferinnen und Läufer unseres Teams gesund und glücklich ins Ziel – und sogar das Wetter zeigte sich schließlich wieder von seiner versöhnlichen Seite.

Falls auch Du bei der nächsten Gelegenheit Teil des ECHT BIO-Teams sein möchtest, schicke uns gerne eine Mail an info@rinklin-naturkost.de – wir freuen uns auf Dich und Deine Nachricht!