Sieben ECHT BIO-Läuferinnen und -Läufer standen am Sonntag, den 13. Mai an der Startlinie des diesjährigen Schluchseelaufs. Bei ausgezeichnetem Laufwetter nahmen wir die anspruchsvollen 18,2 km rund um den Schluchsee unter unsere Laufschuhe. Sechs von uns erreichten ebenso erschöpft wie glücklich das Ziel, und wiederum zu siebt ließen wir es uns anschließend bei Kaffee und Kuchen gutgehen!
Sportlich herausragend waren einmal mehr Steffi, die nach 1:33:47 h das Ziel erreichte, sowie Frank, der seinem Heuschnupfen trotzte und in sehr schnellen 1:22:46 h den See umrundete.
Ein großes Dankeschön möchten wir an die Organisatoren und fleißigen Helfer schicken, die den Schluchseelauf Jahr für Jahr zu einer der schönsten Laufveranstaltungen Süddeutschlands machen! Und wenn Du bei der nächsten Gelegenheit auch gerne Teil des ECHT BIO-Laufteams sein möchtest, schicke uns eine Mail an info@rinklin-naturkost.de – wir freuen uns auf Deine Nachricht!